Gästebuch


Gerne dürfen Sie uns ein Feedback über unsere Arbeiten, sowie über unsere Homepage geben.

 

Wir nehmen uns Kritik und Lob zu Herzen, um uns zu verbessern, denn:

 

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen."

Helmut Schmidt


Kommentare: 24
  • #24

    Thomas Leutwiler (Sonntag, 30 September 2018 09:48)

    Wir hatten Anfangs 2018 einen umfassenden Umbau der Küche und des Esszimmers vorgenommen. Die Planung, Termintreue und Ausführung waren ausgezeichnet! Die Kompetenz von Herrn Erb zeigte sich insbesondere auch bei "Überraschungen", welche bei einer älteren Liegenschaft immer wieder auftreten können. Mit viel Engagement, guten und realistischen Ideen konnte ein optimales Resultat erzielt werden! Wir können die Firma erbbaut bestens weiterempfehlen und danken für die sehr gute Zusammenarbeit!

  • #23

    Werner Leutenegger, Dübendorf, 28. Juli 2018 (Samstag, 28 Juli 2018 11:02)

    Diesen Frühling wurde unsere alte Küche und das separate Esszimmer zu einer modernen aber dennoch gemütlichen Wohnküche umgebaut. Wände wurden herausgerissen, Decken heruntergehängt, das Cheminée durch einen Schwedenofen ersetzt, etc.. Uns stand also einiges bevor. Dass alles so reibungslos geklappt hat, haben wir Herrn Erb und seinem Team zu verdanken. Gute Fachleute, die ihre Arbeit hervorragend gemacht haben unter der kompetenten Bauleitung der Firma Erbbaut. Nochmals vielen Dank für alles, wir sind happy!

  • #22

    Stephan Schenker (Montag, 09 Juli 2018 20:59)

    Ich habe eine gute Dienstleistung erwartet - und mehr bekommen als erwartet! Ein grosses Dankeschön an erbbaut für den Einsatz und die Qualität. Eine wärmste Weiterempfehlung!

  • #21

    Erika Kernen-Sempach (Montag, 15 Januar 2018 13:44)

    Im Frühling 2017 planten wir mit der Unterstützung von Herr Erb unser neues Bad. Die Organisation und Planung und Umbau -- stresslos . Die Abrechnung sauber und korrekt.
    Herr Erb ist ein simpatischer und kompetenter Ansprechpartner in Sachen Umbau und sein Team sehr angenehm.
    Vielen Dank an alle und ERBAUT und Team können wir wärmstens empfehlen.
    Muttenz ,Januar 2018

  • #20

    Broch (Montag, 13 November 2017 10:25)

    I contracted Erbbaut after the recommendation of my kitchen sales person. Mr Erb and his team did an fantastic work, in time and budget. They always adapted to my specific needs and requests. They show understanding and flexibility, but also have a Professional opinion and stay firm on their recommendation when they have a specific safety or quality related recommendation. Although Ralf’s French is excellent, he would have his son (fully fluent in French!) coming to important meetings for translation. They make a remarkably coordinated team. The workers they choose were ALL professional, exactly knew their piece of work.
    Cherry on the cake, not only does Erbbaut team likes work well done, they are also very warm.

  • #19

    ABT Ingenieure GmbH, Muttenz (Freitag, 13 Januar 2017 12:55)

    Unser Büro unterstützte die erbbaut GmbH bei einer Umbaumassnahme. Wir sind von der Zusammenarbeit mit Ralf Erb, seinen Dienstleistungen und der Professionalität seiner Firma sehr beeindruckt. Wir können die erbbaut GmbH bei allen Fragen rund um das Bauen, Renovationen und Sanierungen bestens weiter empfehlen.

    Baktasch Spartak,
    Geschäftsführer
    ABT Ingenieure Gmbh

  • #18

    D & R Sirringhaus, Allschwil (Mittwoch, 30 November 2016 14:32)

    We are so very pleased with the work of Erb Baut. We had a few items in mind and we wanted them all done on short notice (<1 month to start date) and in a short amount of time (1 month of total work time). We were also traveling, so we would not be there to ask questions. However, Ralf contacted us with any questions, sent us pictures almost every day of the work, and was available on email, phone or FaceTime for questions. The work was completed at an extremely high level of craftsmanship, on time and on budget. We would highly recommend Erb Baut for your next project!

  • #17

    D & U Bieler, Bärschwil (Mittwoch, 09 November 2016 18:12)

    Der Umbau von unserer Küche und Bad ist zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr gelungen. Die Organisation und die Termineinhaltung war perfekt und die Abrechnung sauber und korrekt.
    Ihre guten Ideen und Tipps sprechen für eine grosse Erfahrung und haben uns voll und ganz überzeugt. Die Auswahl Ihrer Handwerker war genial. Wir haben eine tolle win-win-Situation erlebt. So soll's sein. Nicht verzagen - Erb fragen!
    Herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.


  • #16

    U. Linder (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:48)

    Freundliche, kompetente, ideenreiche Beratung und zeitgenaue Ausführung. Herzlichen Dank ans ganze erbbaut-Team. meine Küche ist ganz toll geworden !
    Ein spezielles Dankeschön an Herrn D. Steinmann der Firma Ruther AG, Möhlin. Trotz unvorhersehbarer Mehrarbeit war Herr Steinmann stests aufgestellt und freundlich!
    Werde die Firma erbbaut sehr gerne weiter empfehlen

  • #15

    Grun Alexander (Montag, 29 Februar 2016 13:49)

    Lieber Ralf.
    Merci für die tolle Zusammenarbeit beim Umbau unserer neuen Küche in Lyss. Die Organisation und Terminabsprachen mit den Handwerkern haben 1a funktioniert. Deine Ideen und Umbauvorschläge haben wir sehr geschätzt. Du warst und bist ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Umbau. Vielen Dank für Deine wertvolle Zusammenarbeit/Unterstützung. Sehr gerne wieder zu einem späteren Zeitpunkt.

  • #14

    Holzherr-Seitz Bruno (Donnerstag, 25 Februar 2016 14:08)

    Können nach dem Küchenbau die Firma Erbbaut nur loben.
    Alles hat bestens geklappt. Sind super zufrieden.

  • #13

    Christian Lauffenburger (Montag, 18 Januar 2016 10:59)

    Lieber Ralf

    Anbei auch mein Beitrag. Du arbeitest für uns nun seit bald 2 Jahren und betreust alle Fragen rund um unsere Haus - Jahrgang 1900 - an der Birsigstrasse kompetent und zu unserer vollen Zufriedenheit. Du hast in der Zeit mehrere Umbauten geleitet und immer guite Lösungen vorgeschhlagen und gefunden. Die Zusammenarbeit von der Projektierung, dem Kostenvorschlag und die Zuammenarbeit mit deinen Handwerkern und bis zur ERndabrechnung war immer sehr angenehm und zu unserer vollen Zufriedenheit. Du kommunizierst klar und eindeutig... sehr angemnehm. Danke. Ich kann dich für andere Umbnauten nur sehr herzlich empfehlen.
    Mit liebem Gruss
    Christian L.

  • #12

    Fam. Feyer-Möckli (Sonntag, 20 September 2015 21:45)

    Die Firma Erbbaut hat den Umbau unserer Küche sowie die Renovierungsarbeiten im ganzen Haus fachmännisch und höchst professionell geplant und umgesetzt. Die Termine wurden eingehalten, so dass wir am Umzugstag in ein fertig renoviertes Haus einziehen konnten. Wir danken Herrn Erb und seinem Team für die tolle Umsetzung dieses Projektes und ihr persönliches Engagement.
    Wir können Erbbaut wärmstens empfehlen!

  • #11

    m. & p. zurbriggen, reinach (Sonntag, 13 September 2015 08:25)

    badezimmer-umbau - stresslos!
    was gibt's schöneres als ferien zu geniessen und bei der rückkehr ein vollständig neues badezimmer vorzufinden!
    die beratung, planung und koordination der notwendigen handwerker, die kontrolle der ausgeführten arbeiten waren schlichtweg genial!!!
    sehr dankbar sind wir auch für die tatkräftige unterstützung nach einem wasserschaden durch blitzeinschlag!
    wir können ERRBAUT ohne wenn und aber weiterempfehlen

  • #10

    Yvonne Müller (Sonntag, 05 April 2015 03:39)

    Nette website!

  • #9

    Moira (Sonntag, 08 März 2015 03:14)

    Nette Seite, coole Jungs - You're listed for my next project! ;o)

  • #8

    Esther M. (Donnerstag, 19 Februar 2015 10:14)

    Einfach nur super und alles perfekt. Erbbaut habe ich für den nächsten Umbau schon beauftragt.
    Ein perfekter Planer und Umbaupartner.
    Weiter so !!
    Erbbaut bekommt von mir als Lehrerin die beste Note. :-)
    Grüsse aus Lausen

  • #7

    Familie Wicki (Mittwoch, 07 Januar 2015 10:58)

    Bei der Realisation unserer Traumküche, hat Hr. Erb und sein Team uns von beginn an sehr kompetent und effizient beraten. Die Planung und das Managment mit den verschiedenen Handwerkern hat sehr gut funktioniert. Bei nichtvorsehbaren Überraschungen beim Umbau hat Hr. Erb immer eine schnelle und gute Lösung gehabt. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer neuen Küche und können Erbbaut weiterempfehlen.

  • #6

    Martina u Reto Gloor (Montag, 18 August 2014 13:53)

    Bei unserem Küchenumbau und Flurrenovation, wurden wir kompetent beraten.
    Unsere Zeitplanung wurde eingehalten und bei Problemen konnte
    Hr Erb. sicher und flexibel zur Seite stehn.
    Wir sind super zufrieden mit dem ganzen Umbau. Bei der nächsten Umbauplanung, werden wir die Firma " Erbbaut ", ganz sicher
    berücksichtigen. Danke für alles und weiter so.

  • #5

    Claudia und Vincenzo R. (Mittwoch, 13 August 2014 13:55)

    Als wir den Umbau unserer 35 Jahren alten Küche planten merkten wir schnell, dass es schwierig wird mit der Planung und Koordination der Arbeiten.
    Herr Erb mit seinem Team hat uns kompetent beraten, die geplanten Arbeiten sauber umgesetzt und dabei Geduld und entgegenkommen gezeigt, wir sind voll und ganz zufrieden!

  • #4

    tina (Donnerstag, 31 Juli 2014 19:24)

    Tolle Webseite! weiterhin viel erfolg. Vl schaut Ihr mal auf meine Site?

  • #3

    Yvonne und Sebastian (Montag, 07 Juli 2014 17:31)

    Vor dem Umzug ins neue Haus musste die Küche termingerecht erneuert werden. Erbbaut hat ganze Arbeit geleistet und aus 2 separaten Räumen eine grosse wunderschöne Wohnküche geschaffen. Wir wurden stets auf dem laufenden gehalten und mussten trotzdem nichts selber machen. Alle Handwerker wurden sehr gut koordiniert und machten ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit. Absolut empfehlenswert. Die nächste Verpflichtung ist bereits geplant. Mittlerweile ist Ralf Erb ein gerngesehener Gast in unserem Haus.

  • #2

    Carmen A. (Montag, 24 März 2014 07:47)

    Nach langem sparen, endlich eine neue Küche!
    Wunderbares Ergebnis!
    War begeistert mit wie vielen Ideen erbbaut meine Traumküche gestaltet hat!

  • #1

    Kevin Z. (Montag, 10 März 2014 09:15)

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle und saubere Arbeit, organisierter Umbau, freundliche Handwerker, freundliche Beratung, exakte Umsetzung.
    Ich werde Sie gerne weiterempfehlen!