Gästebuch


Gerne dürfen Sie uns ein Feedback über unsere Arbeiten, sowie über unsere Homepage geben.

 

Wir nehmen uns Kritik und Lob zu Herzen, um uns zu verbessern, denn:

 

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen."

Helmut Schmidt


Kommentare: 44
  • #44

    ABT Ingenieure GmbH, Muttenz (Freitag, 13 Januar 2017 12:55)

    Unser Büro unterstützte die erbbaut GmbH bei einer Umbaumassnahme. Wir sind von der Zusammenarbeit mit Ralf Erb, seinen Dienstleistungen und der Professionalität seiner Firma sehr beeindruckt. Wir können die erbbaut GmbH bei allen Fragen rund um das Bauen, Renovationen und Sanierungen bestens weiter empfehlen.

    Baktasch Spartak,
    Geschäftsführer
    ABT Ingenieure Gmbh

  • #43

    D & R Sirringhaus, Allschwil (Mittwoch, 30 November 2016 14:32)

    We are so very pleased with the work of Erb Baut. We had a few items in mind and we wanted them all done on short notice (<1 month to start date) and in a short amount of time (1 month of total work time). We were also traveling, so we would not be there to ask questions. However, Ralf contacted us with any questions, sent us pictures almost every day of the work, and was available on email, phone or FaceTime for questions. The work was completed at an extremely high level of craftsmanship, on time and on budget. We would highly recommend Erb Baut for your next project!

  • #42

    D & U Bieler, Bärschwil (Mittwoch, 09 November 2016 18:12)

    Der Umbau von unserer Küche und Bad ist zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr gelungen. Die Organisation und die Termineinhaltung war perfekt und die Abrechnung sauber und korrekt.
    Ihre guten Ideen und Tipps sprechen für eine grosse Erfahrung und haben uns voll und ganz überzeugt. Die Auswahl Ihrer Handwerker war genial. Wir haben eine tolle win-win-Situation erlebt. So soll's sein. Nicht verzagen - Erb fragen!
    Herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.


  • #41

    U. Linder (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:48)

    Freundliche, kompetente, ideenreiche Beratung und zeitgenaue Ausführung. Herzlichen Dank ans ganze erbbaut-Team. meine Küche ist ganz toll geworden !
    Ein spezielles Dankeschön an Herrn D. Steinmann der Firma Ruther AG, Möhlin. Trotz unvorhersehbarer Mehrarbeit war Herr Steinmann stests aufgestellt und freundlich!
    Werde die Firma erbbaut sehr gerne weiter empfehlen

  • #40

    Grun Alexander (Montag, 29 Februar 2016 13:49)

    Lieber Ralf.
    Merci für die tolle Zusammenarbeit beim Umbau unserer neuen Küche in Lyss. Die Organisation und Terminabsprachen mit den Handwerkern haben 1a funktioniert. Deine Ideen und Umbauvorschläge haben wir sehr geschätzt. Du warst und bist ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Umbau. Vielen Dank für Deine wertvolle Zusammenarbeit/Unterstützung. Sehr gerne wieder zu einem späteren Zeitpunkt.

  • #39

    Holzherr-Seitz Bruno (Donnerstag, 25 Februar 2016 14:08)

    Können nach dem Küchenbau die Firma Erbbaut nur loben.
    Alles hat bestens geklappt. Sind super zufrieden.

  • #38

    Christian Lauffenburger (Montag, 18 Januar 2016 10:59)

    Lieber Ralf

    Anbei auch mein Beitrag. Du arbeitest für uns nun seit bald 2 Jahren und betreust alle Fragen rund um unsere Haus - Jahrgang 1900 - an der Birsigstrasse kompetent und zu unserer vollen Zufriedenheit. Du hast in der Zeit mehrere Umbauten geleitet und immer guite Lösungen vorgeschhlagen und gefunden. Die Zusammenarbeit von der Projektierung, dem Kostenvorschlag und die Zuammenarbeit mit deinen Handwerkern und bis zur ERndabrechnung war immer sehr angenehm und zu unserer vollen Zufriedenheit. Du kommunizierst klar und eindeutig... sehr angemnehm. Danke. Ich kann dich für andere Umbnauten nur sehr herzlich empfehlen.
    Mit liebem Gruss
    Christian L.

  • #37

    Fam. Feyer-Möckli (Sonntag, 20 September 2015 21:45)

    Die Firma Erbbaut hat den Umbau unserer Küche sowie die Renovierungsarbeiten im ganzen Haus fachmännisch und höchst professionell geplant und umgesetzt. Die Termine wurden eingehalten, so dass wir am Umzugstag in ein fertig renoviertes Haus einziehen konnten. Wir danken Herrn Erb und seinem Team für die tolle Umsetzung dieses Projektes und ihr persönliches Engagement.
    Wir können Erbbaut wärmstens empfehlen!

  • #36

    m. & p. zurbriggen, reinach (Sonntag, 13 September 2015 08:25)

    badezimmer-umbau - stresslos!
    was gibt's schöneres als ferien zu geniessen und bei der rückkehr ein vollständig neues badezimmer vorzufinden!
    die beratung, planung und koordination der notwendigen handwerker, die kontrolle der ausgeführten arbeiten waren schlichtweg genial!!!
    sehr dankbar sind wir auch für die tatkräftige unterstützung nach einem wasserschaden durch blitzeinschlag!
    wir können ERRBAUT ohne wenn und aber weiterempfehlen

  • #35

    Yvonne Müller (Sonntag, 05 April 2015 03:39)

    Nette website!

  • #34

    Moira (Sonntag, 08 März 2015 03:14)

    Nette Seite, coole Jungs - You're listed for my next project! ;o)

  • #33

    Esther M. (Donnerstag, 19 Februar 2015 10:14)

    Einfach nur super und alles perfekt. Erbbaut habe ich für den nächsten Umbau schon beauftragt.
    Ein perfekter Planer und Umbaupartner.
    Weiter so !!
    Erbbaut bekommt von mir als Lehrerin die beste Note. :-)
    Grüsse aus Lausen

  • #32

    Claudia M. (Montag, 16 Februar 2015 14:01)

    Ich hatte mich an erbbaut GmbH gewändet, weil mir diese Firma empfohlen wurde. Und ich kann nur eins sagen. erbbaut hat sehr gute Dienstleistung verrichtet und optimal die Handwerker gesteuert. Und was mich sehr überzeugte, war die tolle Planung des Badezimmers, welches ich wollte. Ich kann mich jetzt wohlfühlen und geniessen.
    Dank Herrn Erb und seinem Team ist aus einem trostlosen Bad eine Wohlfühl Oase entstanden.
    Ich kann und werde erbbaut nur weiterempfehlen und all die noch etwas umbauen oder verschönern wollen kann ich ebrraut nur empfehlen.
    Danke Herr Erb

  • #31

    Familie Wicki (Mittwoch, 07 Januar 2015 10:58)

    Bei der Realisation unserer Traumküche, hat Hr. Erb und sein Team uns von beginn an sehr kompetent und effizient beraten. Die Planung und das Managment mit den verschiedenen Handwerkern hat sehr gut funktioniert. Bei nichtvorsehbaren Überraschungen beim Umbau hat Hr. Erb immer eine schnelle und gute Lösung gehabt. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer neuen Küche und können Erbbaut weiterempfehlen.

  • #30

    Johanna R. (Dienstag, 11 November 2014 13:28)

    Meine Freundin hatte mich weiterempfohlen, und so bekam ich einen Gutschein.
    Nach ca. 2 Wochen, hatte ich den Gutschein wieder gefunden, und überlegt, ob ich diesen nicht vielleicht mal einlösen sollte. Mein Haus hatte einen neuen Anstrich schon lange nötig.
    Also rief ich bei erbbaut an, worauf der nette Mann am Telefon einen Termin mit mir vereinbarte und einige Tage später vorbeikam um meine Wünsche aufzunehmen.
    Danach musste ich mich um nichts mehr kümmern.
    Nun erstrahl mein Haus in neuer Frische!

  • #29

    Martina u Reto Gloor (Montag, 18 August 2014 13:53)

    Bei unserem Küchenumbau und Flurrenovation, wurden wir kompetent beraten.
    Unsere Zeitplanung wurde eingehalten und bei Problemen konnte
    Hr Erb. sicher und flexibel zur Seite stehn.
    Wir sind super zufrieden mit dem ganzen Umbau. Bei der nächsten Umbauplanung, werden wir die Firma " Erbbaut ", ganz sicher
    berücksichtigen. Danke für alles und weiter so.

  • #28

    Claudia und Vincenzo R. (Mittwoch, 13 August 2014 13:55)

    Als wir den Umbau unserer 35 Jahren alten Küche planten merkten wir schnell, dass es schwierig wird mit der Planung und Koordination der Arbeiten.
    Herr Erb mit seinem Team hat uns kompetent beraten, die geplanten Arbeiten sauber umgesetzt und dabei Geduld und entgegenkommen gezeigt, wir sind voll und ganz zufrieden!

  • #27

    tina (Donnerstag, 31 Juli 2014 19:24)

    Tolle Webseite! weiterhin viel erfolg. Vl schaut Ihr mal auf meine Site?

  • #26

    Yvonne und Sebastian (Montag, 07 Juli 2014 17:31)

    Vor dem Umzug ins neue Haus musste die Küche termingerecht erneuert werden. Erbbaut hat ganze Arbeit geleistet und aus 2 separaten Räumen eine grosse wunderschöne Wohnküche geschaffen. Wir wurden stets auf dem laufenden gehalten und mussten trotzdem nichts selber machen. Alle Handwerker wurden sehr gut koordiniert und machten ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit. Absolut empfehlenswert. Die nächste Verpflichtung ist bereits geplant. Mittlerweile ist Ralf Erb ein gerngesehener Gast in unserem Haus.

  • #25

    Annika M. (Montag, 12 Mai 2014 10:26)

    Mit erbbaut hat alles wunderbar funktioniert.
    Ich werde Sie gerne weiterempfehlen!

  • #24

    Carmen A. (Montag, 24 März 2014 07:47)

    Nach langem sparen, endlich eine neue Küche!
    Wunderbares Ergebnis!
    War begeistert mit wie vielen Ideen erbbaut meine Traumküche gestaltet hat!

  • #23

    Kevin Z. (Montag, 10 März 2014 09:15)

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle und saubere Arbeit, organisierter Umbau, freundliche Handwerker, freundliche Beratung, exakte Umsetzung.
    Ich werde Sie gerne weiterempfehlen!

  • #22

    Patrick C. (Freitag, 28 Februar 2014 19:51)

    Wir sind sehr sehr sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf, von A-Z.

    Hiermit empfehle ich sie allen die eine super Küche haben wollen und vorallem einen SUPER Service, auch nach der Fertigstellung.

    Freundliche Grüsse und bis zum nächsten Mal

  • #21

    Tanja E. (Sonntag, 16 Februar 2014 14:54)

    Merci vielmol!!
    Tollen Ergebnis, super Organisiert, auf meine Wünsche eingegangen und perfekt umgesetzt!
    Jederzeit wieder, nur zu empfehlen!

  • #20

    Jasmin J. (Montag, 10 Februar 2014 08:01)

    So einen Umbau hatte ich mir sehr kompliziert und lange vorgestellt. Nach ca. 3 Wochen war aber schon alles erledigt: Neues Gäste-WC und neue Küche.
    Hat alles wunderbar geklappt und ohne Stress!
    Vielen Dank.

  • #19

    Corinna B. (Donnerstag, 16 Januar 2014 10:57)

    Trotz kleinem Budget konnten mein Freund und ich ein schönes Badezimmer bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von erbbaut und den Handwerkern.
    Wir können Herrn Erb und sein Team absolut weiter empfehlen.

  • #18

    Ueli G. (Dienstag, 17 Dezember 2013 11:36)

    Ich konnte mit meiner Familie in Urlaub fahren, als ich zurückgekommen bin war alles umgebaut. Und ich bin sehr zufrieden. Wir konnten erbbaut absolut vertrauen und schätzen die guten Ideen von erbbaut.

  • #17

    Rolf F. (Dienstag, 03 Dezember 2013 10:47)

    An erbbaut überzeugte mich die absolute Kompetenz von Herr Erb und seinen Handwerkern. Es gab viele Fragen die schnell und gut geklärt und gelöst wurden. Ohne Wenn und Aber stand Herr Erb uns zur Seite und erfüllte uns unseren Wohntraum, mit Küche Bad und Wohnzimmer. EINFACH GENIAL !!!

  • #16

    Sarah R. (Mittwoch, 06 November 2013 10:14)

    Meine Küche ist endlich so wie ich sie haben wollte. Ich habe gar nichts zu beanstanden.

  • #15

    Bruno K. (Mittwoch, 23 Oktober 2013 17:54)

    Während wir in den Ferien weilten, wurde unsere alte Küche ausgebaut und alle notwendigen Arbeiten für die neue Küche vorgenommen. Alles termingerecht und fachgerecht unter der kompetenten Führung duch erbbaut.
    Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne darauf zurück.

  • #14

    Hamma W. (Mittwoch, 23 Oktober 2013 10:36)

    Einfach und schnell!
    Ich musste mich um nichts kümmern, nur meine Wünsche äussern und schon ging es los. Es war in nur 2 Wochen alles fertig! Und einfach perfekt!!!

  • #13

    Helena M. (Samstag, 21 September 2013 17:16)

    Meine Haus-Renovation wurde von der Firma Erbbaut vorgenommen. Alle Termine wurden genau abgewickelt, die Handwerker haben exakt und sauber gearbeitet. Kreativität /Flexibilität / kompetente Leitung / gute Beratung / sehr gute Ideen - man hat einiges rausgeholt!! Mit dem Resultat bin ich mehr wie zufrieden. Danke schön.

  • #12

    Tobi S. (Freitag, 13 September 2013 10:33)

    Für einen günstigen Preis, hohe Qualität bekommen!

  • #11

    Dieter K. (Mittwoch, 28 August 2013 11:17)

    Tolles Ergebnis.
    Schnelle, saubere Arbeit.
    Immer wieder gerne!

  • #10

    Ursula P. (Dienstag, 13 August 2013 09:58)

    Alles Bestens und weiter zu empfehlen.

  • #9

    Sascha K. (Mittwoch, 07 August 2013 12:16)

    Meine Küche sieht nun sehr schön aus.
    Gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle saubere Arbeiten, gute Organisation!
    Gerne wieder!

  • #8

    Franz C. (Mittwoch, 07 August 2013 11:03)

    Mein ganzes Haus wurde von erbbaut renoviert.
    Ich musste nichts selbst machen. Ausserdem fand ich es wunderbar, dass ich einen Plan bekam, auf dem drauf stand, wann welcher Handwerker, welche Arbeit verrichtet.
    So konnte ich auch den etwas lauteren Arbeiten aus dem Weg gehen, und die Umbauphase geniessen.

  • #7

    Carsten M. (Dienstag, 30 Juli 2013 08:05)

    Fachkompetent, pünktlich, zuverlässig, saubere Arbeit, sehr schönes Endresultat!

  • #6

    Anette L. (Freitag, 26 Juli 2013 10:25)

    Anette L.
    Mein Trau wurde wahr!
    Endlich sieht mein Badezimmer so aus, wie ich es mir immer vorgestellt hatte.

  • #5

    Max G. (Mittwoch, 24 Juli 2013 09:34)

    Für den 20. Hochzeitstag, haben meine Frau und ich unsere Küche renovieren lassen.
    Das Ergebnis ist wunderbar. erbbaut hat gute Arbeit geleistet.

  • #4

    Paul D. (Donnerstag, 18 Juli 2013 14:50)

    Danke erbbaut, bin sehr zufrieden!

  • #3

    Brigitte D. (Dienstag, 16 Juli 2013 12:42)

    Als Köchin lege ich viel Wert auf qualitativ hochwertige Küchen.
    Aber auch der Raum selber soll schön sein, das nicht nur das Kochen Spass macht.
    erbbaut hat mir meine Küche so umgestaltet und renoviert, dass ich nun NOCH mehr Koche als vorher.

  • #2

    Elke P. (Dienstag, 09 Juli 2013)

    Mein Badezimmer ist nach dem Umbau so schön geworden, dass ich nun noch länger drin bin.
    Vorher war es nicht modern, alt und hatte keine schöne Atmosphäre.
    Heute ist alles modern und gemütlich.
    Und das beste daran ist, ich musste dafür keinen Finger krumm machen!
    Danke erbbaut!

  • #1

    Martin J. (Dienstag, 09 Juli 2013 08:38)

    Ich habe meine Küche von erbbaut GmbH unbauen lassen.
    Die Organisation war brilliant.
    Ich musste nichts selbst machen, und konnte mit ansehen, wie aus meiner alten, hässlichen Küche eine vorzeige Küche wurde, in die ich nun gerne Besuch einlade.
    Gerne wieder!